Gerhard Obermüller ist neuer Cheftrainer in Sierning!
obermueller

Gerhard Obermüller ist neuer Cheftrainer in Sierning!

Neuer Head-Coach in Sierning - Herzlich Willkommen Gerhard Obermüller!

Was bereits am Samstag nach dem tollen Match gegen Lembach schon etwas durchgesickert ist, wurde gestern der Mannschaft offiziell präsentiert. Im Beisein der Vereinsverantwortlichen konnte mit Gerhard Obermüller die Trainernachfolge geklärt werden. 

Nach den letzten Trainerstationen in Traun, St. Magdalena und bei DSG Union Perg (Meistertrainer 2015) wird Obermüller die Kampfmannschaft des SVS coachen.

Für die interimisitsche Leitung seit dem Abgang von Bartosiewicz, bedanken wir uns recht herzlich bei Jürgen Rogl, der für die ersten drei Punkte der Saison verantwortlich war.

Viel Erfolg und Alles Gute in Sierning wünschen wir Neo-Trainer Gerhard Obermüller!

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner