Rückblick Herbstmeisterschaften Nachwuchs-Teams

Rückblick Herbstmeisterschaften Nachwuchs-Teams

Rückblick Herbstmeisterschaft der Nachwuchs-Teams


Bevor die neue Frühjahrssaison startet machen wir nochmals einen Blick zurück auf die vergangene Herbstmeisterschaft 2017. Recht herzlich bedanken wir uns für den Einsatz jeden Spielers und Spielerin sowie den Eltern und den Trainerteams für die tolle Unterstützung und den gezeigten Leistungen.


Bericht von Werner Neuhuber


U7/U8 Turnierform
Diese beiden Mannschaften (Trainer Hüttner Roland / Kadriu Fidi) spielten im Herbst die Turnierform des OÖFV..
Vor allem die U7 zeigt hier starke Leistungen und blieb meistens an diesen Tagen ungeschlagen.
Die U8 würde noch den einen oder anderen Spieler des Jahrganges 2010 benötigen, um den Kader etwas größer aufzustellen.
Am Samstag, den 14.10 fand ein Heimturnier statt, bei dem die Eltern tatkräftig bei der Organisation halfen.




U10:
unter dem neuen Trainer Mario Gutbrunner (Co-Trainer San Ahmadi) gab es im Herbst eine gute Entwicklung.
Es wurde eine sehr ausgeglichene Saison gespielt. Der Kader ist groß und ausgeglichen.
Wir freuen uns auf eine gute Hallensaison und auf ein erfolgreiches Frühjahr.

U13:
Trainer Martin Dietachmair (Co-Trainer Simon Pranzl) startet super in den Herbst. Leider wurden bei den entscheidenden Spielen auf das Tore schießen vergessen, und so ging man 3x mit einer 1:0 Niederlage von Platz.
Auch hier ist der Kader im Herbst angewachsen und dies belebt das Training und die Spiele.

U15:
die Herbstsaison war sehr gut und hätte noch besser werden können, wenn man bedenkt, dass der Tabellenführer Großraming 2x geschlagen wurde.
Leider gab es gegen vermeintlich schwächere Gegner dann immer wieder Rückschläge.
Trainer Gerhard Wolfslehner (Co-Trainer Mike Mollner) werden aber sicher im Frühjahr auch diese Kleinigkeiten abstellen können

Die U12 / U16 und U17 werden als Spielgemeinschaften geführt, wo der SV Sierning nicht die Führerschaft hat.
Aber auch hier gab es im Herbst zum Teile sehr gute Leistungen mit einigen Hoch und Tiefs.


NW-Weihnachtsfeier
am 15.12. gab es die Weihnachtsfeier des SVS Nachwuchses.
Wir könnten an 2 Terminen ca. 60 Spieler begrüßen (der Rest war teilweise verhindert).
Als Geschenk gab es dieses Jahr Schienbeinschützer. Hier möchten wir uns herzlich bei der Fa. Pack-It bedanken.
Nach diesem gemütlichen Ausklang ging es in die wohlverdiente Weihnachtspause.






Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner